Das Haus für die

Cresta-Hotel-Tschagguns-Terrasse-Saui-Paul-1
FAMILIENZEIT

Zeit für die Kleinen

Unser Hotel bietet ein erstklassiges Kinderprogramm. Egal ob wir unsere Kleinen auf der Terrasse mit süßen Köstlichkeiten verwöhnen dürfen oder ob sie sich selbst in unserem Spielzimmer verweilen, bei uns sind Kinder absolut erwünscht.

Cresta-Hotel-Montafon-Restaurant-Zirbenstube-Tschagguns-1
PÄRCHENZEIT

Zeit zu Zweit

Was gibt es schöneres, als eine gemeinsamen Wandertour, einem Besuch im Wellnessbereich und ein 5 Gang Verwöhn-Menü? Eventuell nur noch unsere Cresta Suite mit eigenem Whirlpool im Zimmer. Also nicht mehr lange Warten und gleich euren nächsten Urlaub zu zweit bei uns im Cresta Hotel im wunderschönen Montafon buchen.

Familienhotel-cresta-montafon-vorarlberg
GENERATIONENZEIT

Zeit für alle Generationen

So abwechslungsreich ist nur das Cresta Hotel. Bei uns bekommt jeder, ob Klein oder Groß genau das Richtige. Egal ob Unterhaltung oder Entspannung gefragt ist, mit einem Besuch im Cresta Hotel kann im Prinzip nichts falsch gemacht werden.

Lässt Familienherzen höher schlagen

Urlaub mit Kindern im Montafon, das ist Ferienspaß zwischen Bergen und Seen! Tolle Familienwanderungen und zahlreiche Ausflugsziele für Groß und Klein sorgen für unvergessliche Erlebnisse.

Unsere Familienzimmer bieten Platz für die ganze Familie.

In unserem Hallenbad können sich die Kinder so richtig austoben während die Eltern in unserer Saunalandschaft sich entspannen. Am Abend lädt unsere großzügige Hotelhalle zu Gesellschaftsspielen ein.

Familienwanderungen

Die Natur ist wohl der schönste Spielplatz für Kinder. Beim Wandern erkunden Sie die Berge des Montafons und erleben echtes Gipfelglück. Zahlreiche Kinder Wanderwandererlebnisse – teilweise auch für Kinderwagen geeignet bietet das Montafon. Beim Aktive Programm des Tourismusverbandes – speziell für Kinder – werden die Berge erlebt und Freundschaften geschlossen.